Gästebuch

Der Freie Schwung freut sich über jeden Eintrag in das Gästebuch

_________________________________________________________


Hier klicken für Ihren Eintrag ins Gästebuch
_________________________________________________________

Vielen Dank!

Die Eintragung im Gästebuch ist nicht sofort sichtbar,
sondern wird erst vom Administrator freigegeben.

Gerne können unsere Mitglieder hier auch einen Eintrag oder Hinweis für den Administrator hinterlassen, der nicht veröffentlich werden soll (z.B. Anmeldung für Wanderungen, Weihnachtsfeier etc.).

1.Sportwart Uwe Kolb - 10.02.2018

FS olé ;-)

Welch ein ruhmreicher Abend gestern - wir kommen langsam im neuen System an. Trotz einer von zahlreichen Verletzungen & zum Teil monatelangen Ausfällen geprägten Saison. Diejenigen die kegeln "können", geben alles für unsere Farben. Und somit flackert auch immer wieder mal der Erfolg auf. Die 2. holt mit einem Kraftakt noch einen Punkt bei einem starken Gegner. Die 1. setzt noch eins drauf und zieht erneut ins Endspiel um den Kreispokal ein. Tolle Ergebnisse von jedem einzelnen Kegler - und Sabine.

Ein klasse Wochenende ;-)

1. Sportwart - 14.09.2017

Erster Heimkampf - erster Heimsieg! Superstarke Leistung unserer 2. Mannschaft - von allen 4 Keglerinnen & Keglern. Und das (oder gerade?!) nach dem neuen System. Hochspannend. Hochverdient. Und alle haben zusammengeholfen, um auch einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Echt stark - darauf können wir aufbauen. FS olé - weiter su-su!

Webmasterin - 15.12.2016

Auftakt in die Rückrunde erfolgreich gemeistert!
Weiter susu!

Webmasterin - 16.09.2016

Saisonstart ist geglückt! FS ole!

Webmasterin - 06.06.2016

Hallo liebe FS´ler!

Gerne könnt ihr euch zum Sommerfest durch einen Eintrag ins Gästebuch anmelden. Selbstverständlich wird ein solcher Eintrag nicht veröffentlicht.

Grüße von Euere Webmasterin!

Uwe Kolb - 22.04.2016

Der Vergnügungsausschuss möchte euch auch auf diesem Wege nochmal Mut zusprechen: meldet euch für den 1. Mai zumindest für's Essen noch an. Gerne treffend wir uns mit den Autofahrern auch am Ziel, der Kennedy-Anlage in Ketschendorf.
Bis bald.
FS ole

Ruppert Lagershausen - 15.04.2016

Hallo FSler,

wir können leider am 01.05. nicht mitwandern, da Petra ihre Geburtstagsfeier auf diesen Tag gelegt hat.
Sie hat kurz vorher ihren Ehrentag. Einen schönen Tag wünschen wir Euch.

Viele Grüße an ALLE.
Ruppert


Sigrid/Webmaster - 18.10.2015

FS olé

Guenter Peinelt - 12.06.2015

Hallo mein lieber Vorsitzender Günther Kolb und werte Kegler,

Glückwunsch an die Meister- und Pokalsiegermannschaft!

Bitte eine Bild mit Daten an Fr. Blinzler Verwaltungsgemeinschaft übermitteln, damit im Herbst beim Rathaus die Meister- u. Pokalsiegermannschaft beim Sportlerempfang geehrten werden kann.

Mit sportlichen Grüßen

Günter Peinelt
Sportbeauftragter der Gemeinde



Werner Kaiser - 12.06.2015

Hallo,

als Vorstand des SKC Alle Neun Grub a. Forst gratuliere ich dem „ruhmreichen“ FS zu Erringung des Bezirkspokals und wünsche der Mannschaft für den Bayernpokal in Moosburg viel Erfolg.

gez. Werner Kaiser
1. Vorsitzender SKC Alle Neun Grub a. Forst