Sommerfest 24.06.2017

Sommerfest 24.06.2017

Es gehört zur Tratition des Freien Schwung, das Sommerfest im Schützenhaus zu feiern. Deshalb fand sich die FS-Familie am Nachmittag des 24.06.2017 auf der Terrasse des Schützenhauses ein, um dort bei Sonnenschein die gemeinsamen Stunden zu genießen. Die Bewirtung mit leckeren Kuchen, hausgemachten Käsespezialitäten, hervorragenden Salaten und Ulrich Roses schmackhaften Bratwürsten war hervorragend und fand sehr guten Anklang. Eine Waldmeisterbowle rundete das kulinarische Erlebnis ab.

Unser Ehrenvorsitzender Günther Kolb begrüßte alle Anwesenden. Mit Freude und "GUT HOLZ" nahm er folgende Ehrungen aktiver und passiver Mitglieder vor:

Helmut Korn für 25jährige Mitgliedschaft

Ruppert Lagershausen für 30jährige Mitgliedschaft

Sigrid Brückner für 200 Spiele

Matthias Nemmert für 300 Spiele

Anschließend machte der mit Bier gefülllte "Meisterkrug", mit dem der FS Grub anlässlich der 1. gewonnenen Meisterschaft vor 60 Jahren im Kegelkreis Coburg Land ausgezeichnet wurde, die Runde.

Der Vergnügungsausschuss sprach den Damen für die seit Jahren hervorragende Bewirtung einen ganz besonderen Dank - verbunden mit einem kleinen Präsent - aus.

Mit einem herrlichen Sonnenuntergang klang der Abend aus.

Herzlichen Dank allen fleißigen Helfern/innen, die wie immer zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Fotos: Sabine Klug