Sommerfest 25.06.2016

Sommerfest 25.06.2016

Am Samstagnachmittag traf sich die FS-Familie bei strahlendem Sonnenschein zum traditionellen Sommerfest im Schützenhaus.
So freuten sich Alt und Jung an der leckeren, hervorragend bestückten Kaffeetafel an fröhlicher Unterhaltung, auch mit den erfreulicherweise zahlreich gekommenen passiven Mitgliedern.

Eingebunden in den Spielplan der EM, für den sich die fußballbegeisterten Kegler natürlich auch interessierten, kam es im Anschluss an das Nachmittagsspiel dann zu einer besonderen Ehrung:

Am 20. Mai 1956 trat der Hauptkassier des Vereins, Günter Hein, dem Freien Schwung bei. Der Ehrenvorsitzende Günther Kolb bedankte herzlich sich mit einer Urkunde für die 60- jährige treue Mitgliedschaft.

Damit jeder den schönen Nachmittag genießen konnte, wurden in diesem Jahr keine Bratwürste gebraten, sondern zum Abendessen Schinken in Brotteig bestellt, der allen, zusammen mit leckeren Salaten und Käsespezialitäten, sehr gut schmeckte.

Mit viel Spaß und weiteren Fußballspielen, zu denen auch fachmännische Tipps abgegeben wurden, klang der Abend aus.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die auch in diesem Jahr wieder zu einem rundum gelungenen Fest beigetragen haben!

Bericht und Fotos: Sabine Klug