Jubiläumsspiel gegen SKC 08 Steinach

Freundschaftsspiel gegen SKC 08 Steinach

Wir haben unser 60-jähriges Jubiläum sehr gerne zum Anlass genommen, unsere langjährige Freundschaft mit dem SKC 08 Steinach weiter zu pflegen. Unsere Sportkameraden sind unserer Einladung zahlreich gefolgt. So konnte unser Ehrenvorsitzende Günther Kolb bekannte und neue Gesichter am 13.09.2014 auf unserer Heimbahn begrüßen. Günther Kolb blickte auf die lange bestehende Verbundenheit mit dem SKC 08 Steinach zurück und übergab zur Erinnerung Präsente an die Gäste. Der SKC 08 Steinach kam nicht mit leeren Händen und übergab mit Dankesworten des Abteilungsleiters Horst Eichhorn ebenfalls Geschenke.
Im Freundschaftsspiel wurden mit 459 Holz von A. Koch und 460 Holz von unserem Frank Vogel Spitzenergebnisse erzielt. Letztlich behielt der Freie Schwung die Oberhand und konnte siegen.
Für das leibliche Wohl war mit einem Kuchenbuffet und einer zünftigen Brotzeit gesorgt.
Wir danken unseren Gästen für ihr Kommen und für das spannende Spiel.