Ortsmeisterschaften 2014

Ortsmeisterschaften 2014

Die Ortsmeisterschaften in unserem Jubiläumsjahr zum 60-jährigen Jubiläum waren ein voller Erfolg.

Aus unseren Ortvereinen haben sich 37 Mannschaften zusammengefunden, die gemeinsam mit viel Freude und Elan die Kugel geschoben haben. Insgesamt traten 163 Starter/innen zum sportlichen Kegelwettbewerb an.

Die Kegelbahn in unserem Vereinslokal “Goldene Rose” platzte fast aus allen Nähten und wurde zu einem Treffpunkt für alle Interessierten. So wurde auch das eine oder andere Bierchen getrunken und die Geselligkeit und der Spaß kamen nicht zu kurz. Deshalb wurde von vielen Teilnehmern angeregt, dieses Event im nächsten Jahr zu wiederholen.

Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut und bedanken uns bei allen unseren sportlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit einem dreifach kräftigen

“GUT HOLZ, GUT HOLZ, GUT HOLZ!!!”



Als Ortsmeister/innen können wir folgende Teams/Personen bekanntgeben:

Ortsmeister Mannschaft Privat:

1. FREIE WÄHLER 1 mit 473 Holz
Azzali, Claudio 115 Holz
Dehler, Andre 89 Holz
Rose, Stefan 140 Holz
Taubmann, Wolfgang 129 Holz

2. TSV GRUB VORSTANDSCHAFT mit 469 Holz
Raps, Alexander 111 Holz
Spiller, Thorsten 136 Holz
Wittmann, Mattias 108 Holz
Wittmann, Rene 114 Holz

3. SCHÜTZENVEREIN 3 mit 453 Holz
Wacker, Irmgard 122 Holz
Welsch, Joachim 114 Holz
Wolniczak, Gisela 101 Holz
Wolniczak, Rainer 116 Holz

Ortsmeister Mannschaft Sport:

1. FAM. RÜGER mit 536 Holz
Rüger, Harald 129 Holz
Rüger, Sebastian 148 Holz
Rüger, Siglinde 118 Holz
Rüger, Uwe 141 Holz
Ortsmeister Kinder (30 Wurf in die Vollen):

1. ROSE, JONAS 93 Holz
2. LESSIG, LORENA 83 Holz
3. DEHLER, MIKA 51 Holz

Orstmeister Schüler:

1. NEMMERT, JOHANNES 88 Holz
2. SUFFE-FRIEDEL, ROBIN 86 Holz
3. REICHELT, LOUIS 72 Holz

Ortsmeister Jugend:

1. ENGEL, SEBASTIAN 100 Holz
2. BECKER, MANUEL 94 Holz
3. PACHSTEFFEL, LEA 89 Holz

Ortsmeisterin Privat:

1. KRAMER, INGRID 127 Holz
2. ROSE, LENA 119 Holz
3. HÖHN, NICOLE 109 Holz

Ortsmeisterin Aktiv:

1. BRÜCKNER, SIGRID 129 Holz
2. KLUG, SABINE 122 Holz
2. WACKER, IRMGARD 122 Holz

Ortsmeister Privat:

1. SPILLER, THORSTEN 136 Holz
2. AZZALI, CLAUDIO 132 Holz
3. ALEX, DOMINIK 123 Holz

Ortsmeister Aktiv:

1. RÜGER, SEBASTIAN 148 Holz
1. SPITZENPFEIL, MATTHIAS 148 Holz
3. RÜGER, UWE 141 Holz
3. NEMMERT, MATTHIAS 141 Holz



Die Ortsmeister/innen erhalten noch anlässlich der später stattfindenden Ehrung durch die Gemeinde Grub am Forst eine Urkunde überreicht.
Unser Verein zeichnet die Ortsmeister/innen darüber hinaus mit Sachpreisen aus.